Wir sind eine Beatles-Tribute-Band aus Hamburg.

Was 2001 in Wilster mit unserem ersten Auftritt im Collosseum begann, geht nun wieder unvermindert weiter. Wir sind und bleiben dabei eine Band mit eigenem Profil, die ihre Liebe zur Beatles-Musik mit ihren vielen Fans teilt, die aber gerade auch gerne Songs aus der Schaffensphase der Fab Four live spielt, die man von den Beatles nie live gehört hat.

 

Wir verzichten bewußt auf die sonst übliche "Beatles-Verkleidung", jedoch nicht auf orgininales Bühnen-Equipment.

 

Bei uns stehen eigenständige Persönlichkeiten auf der Bühne. Unsere Beliebtheit und Erfolg resultieren aus authentischem und eigenem Sound, ausgefeiltem Satzgesang, herausragender Musikalität und nicht zuletzt aus einer launig und zugleich augenzwinkernden Bühnenmoderation. Das attestieren Fachleute und Fans uns nach jedem Auftritt aufs Neue.

 

Viel schreiben kann jeder, am besten Ihr überzeugt euch selbst und kommt zum nächsten Auftritt. Wir freuen uns auf Euch!

 

Herbert Böttger

Vocals, Bass

Michael Jessen    

Vocals, Lead Guitar        

Winfried Haustein

Drums, Vocals, Percussion

Ralf Wendriner

Vocals, Guitar, Harmonica